Ausstellungen

9./10. Juni bis 16. Juni
Ausstellung zum Kulturwochenende ISARLUDWIG 

Ich zeige meine neuen Werke im Glockenbachviertel! Am 9. und 10. Juni (Sa + So) jeweils von 14 – 16.00 Uhr bin ich vor Ort. Lageplan mit allen Stationen unter: ISAR-LUDWIG 

im wunderbaren Hutladen Eisenblätter & Triska!

23. Juni – 5. Juli
„Ver-Führung in einer ver-rückten Welt“
Installation
in der Kirche St. Margaret in Sendling   

Die Installation bewegt sich im Spannungsdreieck Kirche – Kunst – Faust – mehr Info unter Faustfestival.

(zusammen mit der Künstlergemeinschaft Kunst in Sendling)

Weitere Ausstellungen und Projekte 2018

15. / 16. September      Ich öffne mein Atelier in der Strittfeldstraße 18 in Herrsching anlässlich des ‚Wochenende der Offenen Ateliers‘ initiert vom Kulturverein Herrsching.

12. – 14. Oktober        Ausstellung im Kontorhaus der Großmarkthalle anlässlich der jährlichen Offenen Ateliers und großen Ausstellung von „Kunst in Sendling“.

 

————————————————————————————————-

Einzelausstellungen und Projekte

2017 ‚Sehnsucht‘, Freiraum München
2016 ‚Frauengeschichten‘, Klinik Dr. Geisenhofer Englischer Garten
2012 ‚Traumreisen‘, Freiraum München

Gemeinschaftsausstellungen

2017 ‚Kunsthalle im Kontorhaus‘ Kunst in Sendling / München
2017 ‚3 nach 30 Jahren“, Stadtmuseum Weiden
2016 ‚Schaufenster Donislpassage‘ am Marienplatz München
2014 ‚Zartbitter‘ Jahresausstellung Freiraum München
2014 ‚Der doppelte Blick‘, Mohr-Villa Freimann

 

Eindrücke von Ausstellungen auf Facebook Edith Steiner Malerei