---

Wie alles begann...

Ich bin Künstlerin - und Coach / Beraterin für Selbstständige. Die Beratungsstelle Guide in München spielt hierbei eine wichtige Rolle. Zum einen hat sie mich selbst in der Anfangsphase sehr gut beraten. Ohne sie wäre ich nicht da wo ich bin! Zum anderen leite ich dort seit Jahren selbst Workshops für Frauen, die sich selbstständig machen wollen.

Und was hat das mit meiner Kunst zu tun?

Sehr viel, was die Bildserie "Frauengeschichten" betrifft! Denn in meinen Workshops begegne ich Frauen in einer ganz besonderen Situation: Sie bringen Schritt für Schritt "das Eigene" in die Welt. Dazu gehört: Wahrnehmen, was man wirklich möchte, auf das eigene Herz hören und sich von anderen nicht "reinreden" lassen, sich vielleicht zum ersten Mal mit einem eigenen Thema in der Öffentlichkeit zeigen, auf fremdes Terrain wagen und und und...

Die Bildserie Frauengeschichten...

.. erzählt genau von dieser Anfangsphase. Einer Phase, in der Frauen sich und anderen  begegnen. In der sie Neues entdecken und ausprobieren. Einer Phase, in der die Vision ihrer Selbstständigkeit Wirklichkeit wird

Ich freue mich sehr, dass Guide nun diese Bilder in den eigenen Räumen zeigt! Man könnte fast sagen, die Bilder kehren an den Ort ihrer eigentlichen Entstehung zurück!

---

Werktags zu sehen bei:

Guide Beratungsstelle

Westendstraße 123 - Erdgeschoß

Montag - Freitag 9.30 - 16.00 Uhr 

Finissage - Save the Date:

 

21. Januar 2020

---

Frohes Eintauchen in Geschichten wünscht euch

 

Edith

www.edithsteiner-bilder.de