---

SAVE THE DATES:

 

1) KUNST IN SENDLING: 11. - 13. Oktober

2) Offenes Atelier Herrsching: Sa, 18. Oktober

3) Ausstellung Frauengeschichten: 1.10 - 31.12.

---

Art is in the Air....

1)

OFFENE ATELIERS KUNST IN SENDLING am Wochenende vom 11. - 13. Oktober.

Berit Opelt und ich bespielen gemeinsam die beiden Räume des SPD-Ladenbüros in der Daiserstraße 27. Außerdem sind noch viele Ateliers in der Gegend geöffnet.

Wir zeigen u.a. Druckgrafiken (Berit Opelt) und Aquarelle (ich).

---

2)

Mein Atelier in Herrsching öffne ich am Samstag, den 18. Oktober von 10.00 bis 18.00 Uhr. Natürlich sind meine Werke aus diesem Jahr zu sehen: Gemälde in Acryl und Mischtechnik, Zeichnungen und Aquarelle. Außerdem Plastiken und Objekte aus Gips, Papier und Draht.

Es gibt Kaffee, Tee und Kuchen! Einen Vorgeschmack gibts kurz vorher!

---

3)

Last but not least geht es in die Büroräume von guide in der Westenriederstraße 123. Dort hat mich die "Beratungsstelle für Frauen" eingeladen, meine "Frauengeschichten" zu präsentleren. Zu sehen sind sie vom 1. Oktober bis 31. Dezember im Westend.

---


Der Sommer geht - die Kunst kommt!

Ich freue mich auf den Austausch mit vielen kunstinteressierten Menschen - schließlich ist Kunst Nahrung für die Seele!!

In diesem Sinne:

Save the Dates - weitere Details folgen!

Bis bald,

Edith

www.edithsteiner-bilder.de