---

Es ist soweit! Hier kommt der

---

Mitten im schönen alten Sendling bespielen wir drei Wochen lang einen Eckladen - ehemals Schusterladen. Noch sieht es dort so aus: 

Völlig

 

ändern wird sich das nicht - im Gegenteil! Wir arbeiten mit den Gegebenheiten! Wir - das sind einige Künstler*innen des Vereins "Kunst in Sendling". Vom 16. bis 22. August - also in der zweiten Woche - schöpfen wir mit Installationen, Skulpturen und Gemälden die Möglichkeiten aus! 

Die Künstler der ersten Woche legen den Schwerpunkt auf die Fotografie. In der dritten Woche - ab dem 23. August  - erreicht der Super Sommer Kunst Markt dann seinen Höhepunkt: Die Werke aller Künstler*innen sind zu sehen und zu haben! Und es beteiligen sich noch weitere Künstler*innen des Vereins Kunst in Sendling...

---

Vorgeschmack...

Um ein wenig neugierig zu machen hier ein Ausschnitt einer Dame, die eine Rolle spielen wird...

---

Bei der Vernissage am 16.8. bin ich leider nicht dabei - dafür bei der
Finissage am 30. August ab 19.00 Uhr!

Auch an diesen Tagen bin ich vor Ort in der Oberländer Straße 20:

Montag, 19.8.,
Dienstag 20.8.
Freitag 23.8.
Donnerstag 29.8. und
Freitag 30.8.

jeweils von 16 - 20.00 Uhr - mindestens!!

---

Musik und Lesungen lassen das Sendlinger Flair an diesen Super Sommer Kunst-Abenden aufleben!

---

Zieh dir den Sommer und die Kunst rein
- bis bald :) Edith

www.edithsteiner-bilder.de