---

KUNST IN SENDLING 2018

Wir stehen in den Startlöchern. Wahrscheinlich zum letzten Mal bespielen fast 30 Künstler die ehemaligen Büroräume des Kontorhauses am Münchner Großmarkt. Allein der Retro-Bau ist den Besuch wert und ich freue mich sehr auf das dreitägige Event! Es gibt wieder "viel Kunst an einem Ort" denn natürlich öffnen neben dem Kontorhaus auch die Ateliers in Sendling ihre Türen.

---

Dieses Jahr steht bei mir ganz im Zeichen der Zeichnung...

Wild at Heart, Kohle auf Karton, 100 x 120 cm. 

Allerdings halte ich es ohne Farbe nicht lange aus und so ist beides zart in Verbindung gegangen...

Wasserzeichen L, Kohle / Acryl auf Packpapier, 50 x 60 cm.

Eine weitere "Neuheit" ist meine Entdeckung eines alten Genres: Stillleben (ja, man schreibt es tatsächlich mit drei L!!!)


Blütenblätter mit Schale, Acryl / Kohle auf Leinwand, 40 x 80 cm.

Es ist also alles dabei: Wildes! und Stilles.

Rahmenprogramm und weitere Infos hier:

www.kunst-in-sendling.com

---

Freitag 12.10.      18 - 22 Uhr

                Samstag 13.10.      14 - 22 Uhr

                 Sonntag 14.10.      14 - 18 Uhr

Ich bin im Kontorhaus im Erdgeschoß hinten rechts zu finden. 

 

Zugang zum Kontorhaus über die Kochelseestraße (Wirtshaus Großmarkthalle) U-Bahn Implerstraße!

 

Ich freue mich auf euren Besuch!

---

www.edithsteiner-bilder.de