---

Offene Ateliers in Herrsching!

Samstag und Sonntag

15. und 16. September

14 -19.00 Uhr

---

Ich bin zum ersten Mal dabei - und sehr gespannt wer den Weg zu mir finden wird!

Es liegt ein wenig versteckt, mein Garten-Atelier in der Strittholzstraße 18. Am Orts-Ende von Herrsching, den Berg hinauf auf den Weg nach Andechs - wenn das keine gute Kombi ist! :))

 

Zwei Serien in Mischtechnik werden bei mir zu sehen sein. Ich kombiniere Zeichnung und Malerei.

Hier ein Werk aus der Serie "Momentaufnahme", 40 x 30 cm. 

 

Meine andere diesjährige Leidenschaft sind große Arcyl-Bilder auf Leinwand - ganz ohne Rahmen! 

Das hier mit dem Titel "Auf der Brücke" hat die Größe 100 x 160cm...

---

Start im Kurparkschlösschen!

Für einen Gesamtüberblick ist der Besuch der Gemeinschaftsausstellung im Kurparkschlösschen gut: Alle teilnehmenden Künstler stellen dort ein Werk aus!

Und wer am Freitag abend noch nichts vor hat: Die Vernissage ist dort am Freitag um 19.30 Uhr!

---

Ob für Spät-Sommer-Genießer, Kloster-Andechs-Liebhaber oder  Kunstinteressierte:


Der Weg nach Herrsching lohnt...

Insgesamt 20 Künstler öffnen ihr Atelier und geben Einblick in ihr Tun - im Flyer gibts den Überblick und sämtliche Stationen. Mich findet ihr mit Nr. 17! 

Hier gibts den Flyer zum Download

Ich freue mich auf deinen / Ihren Besuch! 

Bis bald, Edith

www.edithsteiner-bilder.de