---

Isarludwig!

Am 9. und 10. Juni

Es ist ein Wochenende der offenen Türen, Bühnen und Säle: Künstler, Kulturschaffende, soziale Einrichtungen und Vereine präsentieren sich in der Isar- und Ludwigsvorstadt gemeinsam.

Auch ich werde mit einer Ausstellung dabei sein! Im luftig leichten Hutladen Eisenblätter & Triska. Die dortige Hut-Werkstatt ist geöffnet und bietet interessante Einblicke!

Ich zeige kleine Zeichnungen....

Tänzerin, Kohlezeichnung, 24 x 32 cm

.... und größere Gemälde.

Weltenbummler, Acryl-Mischtechnik auf Leinwandstoff, 77 x 140

---

Wo:            Eisenblätter & Triska
                  Hans-Sachs-Straße 13

 

Wann:        Samstag, 9.6. von 11 – 17 Uhr  
                  Sonntag, 10.6.  von 14 – 18 Uhr

Was:          Hüte, Gemälde & Gesang!

 

Am Sonntag, 15 Uhr tritt der Chor Münchner Sing Kreisel auf mit der Inszenierung einer klingenden Geschichte.

Ich bin am 9. und 10. Juni von 14 - 16 Uhr vor Ort und freue mich auf euren Besuch!

Ausstellung bis 16. Juni während der Ladenöffnungszeiten.

---

Wer möchte, kann am 9. und 10. Juni noch viel viel mehr unternehmen: Gesamtprogramm

---

Es gibt also viel zu entdecken!

Frohes Erkunden wünscht euch

 Edith

www.edithsteiner-bilder.de