---
---

Yoga & Malen am Gardasee

10. - 13. August 2017

---

GARDASEE / LAGHEL mit Annet Münzinger und Edith Steiner

Du bewegst dich, zeichnest und malst intuitiv ohne Schranken im Kopf und lässt Kreativität und Natürlichkeit einfach geschehen. Du nimmst die Impulse aus der Yogapraxis auf und ermöglichst dir die weitere Entfaltung mit Zeichen- und Malkreiden, Papier und Leintuch.

Intuitives Yoga in Kombination mit Zeichnen und Malen ermöglichen dir tiefe Erfahrungen von Stille, Kraft und ursprünglicher Freude. Wohlwollend nimmst du eigene Grenzen wahr und erweiterst sie sanft. Achtsamkeit für den eigenen Prozeß und die Schönheit die dich umgibt, lassen diese Zeit einzigartig werden.

 

Unser Rückzugsort ist das buddhisitische  Zentrum Kushi Ling, hoch und ruhig gelegen im Laghel bei Arco. Charakteristisch für die Gegend ist das milde Klima und der südliche Flair  - viele Olivenbäume, Zypressen und Palmen. Der Gardasee ist nah.

Natur, Erholung und Ruhe im schönen Garten, morgens Yoga mit Annet ...

---

Annet unterrichtet seit 14 Jahren Hatha Yoga und seit 2010 Anusara-Inspired™ Yoga. Mehr über sie unter www.jaya-yoga.de

---

... nachmittags intuitives Zeichnen und Malen mit mir. Mit Zeichenstiften oder Acrylfarbe, auf Papier oder Leintuch - du hast die Wahl.

Es gibt kein richtig oder falsch.

Nur ein "echt". 

---

6 x Yoga, Meditation & Malen // Frühstück, Mittag-,  Abendessen
Übernachtung  DZ mit Bad // ab 500 Euro
(Einzelzimmer & Zelten ist auch möglich / Preis auf Anfrage)

Mehr Infos über mich Tel. 089-80996688 und über www.jaya-yoga.de
Buchung über annet@soulyoga.de / phone: +49 179 21 22 496

---

Liebe Freunde und Interessierte,

soweit meine Einladung für den Sommer! 

Bezüglich meines Newsletter interessiert mich wie immer euer Feedback! Auch ein "ja, gerne wieder", "passt schon" oder auch "lieber nicht mehr..." schreibt mir: info@edithsteiner.de.

Genießt die wärmenden Sonnenstrahlen des Frühlings und die Restkühle des Winters!

www.edith-steiner.de