---

Eine Bildgeschichte

---
---

Am Anfang war der Keilrahmen...

---

...dann die Leinwand, die gespannt und befestigt wird.
Klingt leicht, ist es aber nicht! Gibt Muskeln!

E voilá: Eine schöne weiße Leinwand, die nach Farben ruft!
Nicht lange...

...und ein Bild entsteht...

Ein paar Wochen später...

---

Caros' Bild ist fertig!

---

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Caro, die sich ein Bild gewünscht und mir ein Auftragsbild "zugemutet" hat. Ein wenig Mut, Offenheit und Lust auf Überraschung braucht es dazu schon - von beiden Seiten. Es war spannend und ein kleines Abenteuer! Mir hat es Freude gemacht und ich bin auf den Geschmack gekommen! Und Caro hat jetzt "ihr" Bild.

---

Liebe Freunde und Interessierte,

soweit der Einblick in mein Künstlerleben! 

Bezüglich meines Newsletter interessiert mich wie immer euer Feedback! Auch ein "ja, gerne wieder", "passt schon" oder auch "lieber nicht mehr..." schreibt mir: info@edithsteiner.de.

 Genießt die Frische des Winters UND
die ersten wärmenden Sonnenstrahlen des Frühlings!

www.edithsteiner-bilder.de